Wie viel kostet ein akku austausch bei dem s7?

1 Antwort

Bei W-Support.com (Samsung zertifizierte Service-Werkstatt) kostet es 57,12 € plus 5,11 € Versand.

Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7?

Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S7 Edge oder dem Note 7 entscheiden. Das S7 Edge ist mehr kompakter und hat einen besseren Akku als das Note 7 und das Note 7 hat Gorilla Glas 5 und einen neuen USB Anschluss. Eigentlich gibts keinen großen Unterschied aber ich kann micht trotzdem nicht entscheiden. Welches sollte ich mir holen?

...zur Frage

Was kostet es den Akku wechseln zu lassen?

Was würde es kosten den Akku von einem Samsung Galaxy s7 bei Samsung selbst wechseln zu lassen?

...zur Frage

Kann das S7 überladen?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy S7 geholt. Ich habe in vielen Webseiten gelesen das man ein Akku nicht voll laden sollte. Da das S7 eine Schnellladefunktion besitzt lädt der Akku sehr schnell. Ich habe deshalb Angst das der Akku überlädt und die Leistung des Akkus sich verschlechtert. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

...zur Frage

Warum bieten die Elektroautohersteller nicht "Tankstellen" an, wo man nicht Laden muss, sondern einen vollgeladenen Akku gegen den leeren tauschen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Glas tausch?

Hallo Leute,

Wollte mal Fragen ob man nicht nur das Glas vom Samsung austauschen kann. Es heißt ja das ist schwer das Glas zu entfernen vom Display. Mein Display ist nämlich heile und ich habe auch ein Teil ohne ein Kratzer vom Glas entfernt mit einer Pinzette ohne den Display zu schaden. Kann ich es nicht so machen das ich das Glas selber entferne, es zu Reparatur bringe und die für mich nur neues Glas einsetzen? Wäre doch erstens viel Billiger weil ein Glas kostet ja ca 25-40€. Auf YouTube haben es auch viele geschafft nur das Glas zu entfernen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 nach einer Display Reperatur noch wasserdicht?

Die display scheibe ist gesprungen. der Touchscreen funktioniert noch. Wäre es nach einer Reperatur, egal ob glas austausch oder vollständiges lcd-display mit touchscreen austausch noch wasserdicht? und wenn ja bei welchem Anbieter bzw. wo lässt es sich wasserdicht repariern? hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?