Wie viel kostet ein Adapter für das Autoradio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suchst Du einen Handy FM Transmitter?

Bei dem Du Eine Radiofrequenz einstellst und dann das Ding mit Deinen Handy verbindest? Das gibt es so ab ca. 10 Euro  ...


https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=node=617059011&field-keywords=Handy+FM+Transmitter&rh=n:617059011,k:Handy+FM+Transmitter&linkCode=sl2&tag=hape0a8-21&linkId=abd6b9aee1ba884ceb6773e8a01b9980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnaFlavia
02.09.2016, 08:09

heiszt das so?! Oh man, ich kenn nich da null aus. Ich suche etwas, was es mir ermöglicht, durch meinen mp3 player/mein Mobiltelefon Mp3s in meinem Autoradio zu hoeren

0
Kommentar von MagnaFlavia
02.09.2016, 08:14

achso.. aber ich habe ja eim ukwradio im Auto, darueber kann ich doch Tadio hoeren... :/

0
Kommentar von MagnaFlavia
02.09.2016, 08:16

*Radio oh, uch kenn mich da nicht aus, ich kenne die Bezeichnung nicht, es ist ein runder Anschluss im Auto ;p

0
Kommentar von MagnaFlavia
02.09.2016, 12:06

ja genau, das hab ich gemeint *freu*

0

Hallo kaufe Dir lieber ein neues Radio mit CD und USB Anschluss ,da ist dann alles auf einander abgestimmt und Du kannst Dich ruhig auf den Straßenverkehr konzentrieren,kommt natürlich darauf an ,ob Du schon einen Doppel DIN Schacht hast ;dann gibt es z. B.bei Ebay von Tristan Auron das BT2D7011 ,welches ich mir gekauft habe und bin sehr zufrieden damit ,Du kannst Deine Musik auch über Bluetooth anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Adapter nützt gar nichts wen das Radio das nicht unterstützt als das auch kann , das Radio muss USB , AUX haben nie der Adapter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?