wie viel kostet ein 1er bmw geleast? (ohne viel schnick schnack)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Auszubildende gibt es da ein Angebot von BMW.

Da zahlt man z.B. für einen 118i, 180€ monatlich(Rate und aschon Vollcaskoversichert)

Ansonsten wird es auch nicht sehr viel teurer sein.

Vll. 200-300€ monatlich

Stubie 21.02.2011, 23:05

gibts da irgendwie nähere infos zu?

0

Lass Dir vom Haendler ien unv. Angebot machen..

Die exacte Antwort hält der BMW-Händler für Dich bereit.Alles Andere wären nur Vermutungen.

klar kann man das sagen- aber du könntest auch fragen was kostet ein auto- du wirst keine befriedigende antwort erhalten!

also ich kenn das so als 5000€

Würde mich über Daumen hoch oder Hilfreichste Antwort-Button freuen! :)

veita 08.11.2010, 14:56

ja nee is klar woll!

0
dblock705 08.11.2010, 14:58
@veita

Ja ne ist klar. vor allem bei so einer Antwort. Du weißt schon was leasing ist, oder?

5000€ kannst du vll. als Anzahlung leisten, was bei einem einser BMW schwachsinnig ist

0
ITler 08.11.2010, 15:00

Bei einer solchen Antwort kann ich nur auf den "Daumen-Hoch-Button" klicken.

0