Wie viel kostet ein 125ccm Motorrad Führerschein?

4 Antworten

hi, wenn du wirklich 125 Kubik fahren willst, musst du dich beeilen.

Weil ruck-zuck bist du 18 Jahre, und dann ist es sinnvoller gleich den Motorradfühererschein zu machen.

Die Motorradsaison dauert aktuell noch 4 Monate, ud wenn du pech hast komsmt du dann die blöde Winterpause rein.

Die Honda CBR 125 ist echt eine Empfelung

1000-1300 lohnt sich bei dir schon fast nicht mehr bis du fertig... der schein dauert 3-4 mon dann wärst du schon fast 17^^ und mit 17,5 kann man bereits A2 machen ( 48ps) man fängt immer VOR dem geburtstag an... mach A2 der kostet auch nicht mehr und denn kannst du ja gleich mit B kommbinieren so sparst du geld und viel zeit.  

Rechne so mit 1000-1500€...es hängt aber natürlich ganz stark davon ab, wie viele Fahrstunden du brauchst und wo du wohnst. Zwischen dem Preis einer Fahrstunde in z.B. Sachsen und dem Preis einer Fahrstunde in München, können gut und gerne 15€ liegen...dies wirkt sich dann natürlich auch extrem auf den Gesamtpreis aus

Was möchtest Du wissen?