Wie viel kostet ein Terrarium (1x0,60x0, 80) für eine Kornnatter mit Technik, deko etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Terrarium ist zwar größer aber mit Technik und Innenausrüstung kommst du bestimmt auf knapp 200 Euro? je nachdem ob das Terrarium gebraucht ist und ob der Preis der Schlange schon mit drin ist... Ich kann es dir nicht ganz genau sagen, aber bei mir hat alles ingesamt 350 Euro gekostet mit Schlangen, Terrarium, Ausrüstung etc.

noch besser von Privat holen mal bei ebay kleinanzeigen schauen, da werden oft Kornis mit Terra verkauft. Und du hast gleich einen Kontakt für fragen

Denk dran: Wenn das Tier ausgewachsen ist, reichen diese Maße nicht mehr. Die Mindestmaße für eine 150cm Kornnatter liegen bei 150x60x150 cm ^^

Noch ein Tipp... Kauf die Schlange nicht in einem Zooladen sondern von einem Züchter...Soll nicht verurteilend sein, aber in den meisten Zoohandlungen leben die Schlangen in kleinen Plastikboxen übereinandergestapelt...Bei einem Züchter kannst du außerdem noch auf Gesundheitschecks und all dem bestehen.

Was möchtest Du wissen?