Wie viel kostet ein gesundheitsstecker für die Nase beim piercer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musste dein gesundheits Stecker nicht nur ca3/4 Tage drin bleiben weil ich durfte meinen dann einfach wechseln aber die Preise sind unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gurlimurli 04.08.2016, 02:03

ich soll den 4-6 Wochen drin lassen , das heißt bis es richtig verheilt ist . weist du so um den dreh den preis ?

0
Poussey 04.08.2016, 02:05
@gurlimurli

Ca 10 € aber bin unsicher aber so normale Stecker wo keine Allergien auslösen bei den Leuten bei denen ich stechen lassen habe waren Ca 25€

0
gurlimurli 04.08.2016, 02:08

so ein kleiner Stecker kostet 25 Euro :o

0
Poussey 04.08.2016, 02:09
@gurlimurli

Der war halt bisschen verdreht so das er nicht rausfällt

0
Poussey 04.08.2016, 02:11
@Poussey

Aber ich glaub bei jedem haben die Stecker andere Preise also kann es bei deinem Stecher billiger sein bzw da gibt es warscheinlich mehr oder andere Varianten

0
gurlimurli 04.08.2016, 02:10

ich hatte so einen der ging Grade in die Nase rein und oben halt eine kugel

0
gurlimurli 04.08.2016, 02:13

Ja halt außen . da War der Verschluss so eine Kugel eine silberne

0
Poussey 04.08.2016, 02:16
@gurlimurli

Bei meinem eigenen also der Stecker von mir privat war halt so einfach das Piercing vorne ein kleiner Stein dann so die Länge in der Mitte die durch die Nase geht und hinten die Kugel bzw in meiner Nase dann die Kugel aber die ist ja an dem Piercing dran und kein Einzel Stück oder hab ich es falsch verstanden?

0
gurlimurli 04.08.2016, 02:19

Hast du richtig verstanden. ich habe halt sozusagen diesen "Stab" verloren der in die Nase muss . die Kugel die dran geschraubt Wird hab ich noch

0

Was möchtest Du wissen?