Wie viel kostet eigentlichso ein malteser?(Hund) Lüge?

4 Antworten

Mit den 30 Jahren, meinst du damit den kumpel??? Also nen Hund wird echt nicht 30 jahre, das kannst du vergessen...!!! Und mit dem preis naja vielleicht hat er etwas übertrieben, aber was soll es auf der welt nicht geben das auch nen hund für so viel geld verkauft wird...!!! Hunde mit Papiere sind schon teuer aber so ein preis habe ich noch nie gehört, komme ja aus der Tierarztpraxis,und da erfährt man ja mal schon den ein oder anderen preis

Also unserer hat 850 € gekostet. Das war vor 1 Jahr ;)

Dann muß er schon einen Ausstellungs-Champion gekauft haben. Und das glaube ich kaum. Vor gut 10 Jahren waren es 800 bis 1000 DM! Also nehme ich doch mal an, es sind jetzt nicht mehr als 1000 Euro.

Wie viel kostet ein Malteser bzw. ein Malteser Mischling?

Hallo meine lieben, wisst ihr wie viel ein Malteser kostet ? Bzw. ein Malteser-Chihuaha oder Maltester-Shi tzu Mix kostet ?

Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Malteser ist der wie ein ganz normaler hund

Och wollte mir einen malteser zulegen jedoch habe ich bedenken da ein tierarzt mir sagte es sei ein modehund kann mir jemand sagen was das dann zu bedeuten hat , modehund? Und hat diese sorte hund irgendwelche schmerzen da er gezüchtet wurde? Und kann man ganz normal mit ihm "spielen" wie kleiner stock werfen? Wie halt mit einem großen hund nur alles im kleinen?

...zur Frage

stimmt es dass die Batterie von Tesla Autos 5000€ kostet?

habe ich gehört ihr kennt ja das auto tesla ist elektroauto stimmt das dass der akku 5000€ kostet?´ist das net teuer?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Malteser (Hund)?

Hallo, wie teuer ist ein Malteser? Ich habe gehört der kostet so 1500-2000 Euro. Vom Züchter. Stimmt das? Und gibt es auh welche die wirklich über 3000 Euro sind? Danke :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein bichon malteser?

Und wie viel kostet das ganze Hunde Zubehör etc?

...zur Frage

Hallo, Ich möchte mir gerne demnächst einen Malteser zulegen.

Hallo, ich möchte mir gerne einen Malteser zulegen. Leider bin ich von 7:30-15:30 in der Schule. Und das 3mal in der Woche. Meine Mutter kommt ungefähr um 13:30 nach Hause. Kann der Hund bis dahin alleine bleiben? Natürlich werde ich mir kein Welpen anschaffen weil, ich mir im klaren darüber bin das ein Welpe sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Natürlich werde ich um 6.00 aufstehen und mit dem Hund Gassi und spielen gehen, und wenn ich nach Hause komme werde ich mich natürlich mit im beschäftigen und Gassi gehen. Sonst haben wir noch Kaninchen aber da bin ich mir nicht sicher ob die sich vertragen. Dankeschön für jede Antwort die ich bekomme

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?