Wie viel kostet e ungefähr sich ein ohrloch stechen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt in der Regel daran, welche Stecker Du Dir aussuchst. Die musst Du dann die ersten Wochen tragen. Ca. 10 - 15 €

alles was direkt in deinem ohrläppchen ist,also wo nichts hartes ist,wird geschossen das kosten zwischen 5 & 10 euro

Kommt drauf an in welchem Laden. Das kann von 5.00 bis zu 20.00 gehen.

Bei einem seriösen Juvelier.. ca. 8€ incl. Medizinischem Stecker pro loch?^^ Bei so nem Billigen Tättowierer.. bestimmt weniger aber da ist das risiko auch höher