Wie viel kostet durchschnittlich eine Fahrt aufm Pützchens Markt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer unterschiedlich meisteny kostet das zwischen 3 bzw 3,50 bis 7 Euro

Ich war selber dort und kann dies nur bestätigen

0

laut google über 500 angebote...da brauchste keinen fahrpreis sondern sicher einige hundert euro wenn du viel machen willst.

mit 50 euro kommst da nicht weit. sind ja auch große fahrgeschäfte wo die karte wohl schon 5-10 euro kostet.