wie viel kostet durchschnittlich ein weihnachtsbaum?

2 Antworten

Also hier lässt sich ganz gut ersehen wie teuer es wäre wenn man sich einen Weihnachtsbaum zukommen lässt. Eigentlich doch ideal für diesen Kauf: keine warterei in der kälte, keinen Weg zum Verkäufer und man kann sich sicher sein das man auch einen bekommt!! --> http://www.planta-botanica.de/Weihnachtsbaeume/ bitte sehr!

So zwischen 6-15€. Kannst auch mal Glück haben das du für 5€ einen bekommst, aber wie gesagt: "GLÜCK HABEN"! :-)

Wie lange bleibt ein Weihnachtsbaum schön?

Hey, wenn ich heute, also 13 Tage vor Weihnachten, einen Weihnachtsbaum kaufe (der Weihnachtsbaum wurde heute morgen im Wald abgesägt ,ist also noch ganz frisch), wie lange ist der dann noch haltbar und sieht schön aus?

...zur Frage

Sims 3 Jahrezzeiten

Ich will Weihnachten Feiern und ich habe ein Weihnachtsbaum und noch andere Sachen aber auf dem Video waren so Lichterketten am Haus zu sehen und ich finde sie nicht! Jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst wo sie sind oder ob man sie erst downloaden muss

...zur Frage

Ich würde gerne Weihnachten feiern, obwohl ich Muslima bin

Hallo,

obwohl ich muslimischen Glaubens bin, finde ich, dass Weihnachten ein wunderschönes Fest ist. Ich würde auch gerne Weihnachten feiern. Ich finde, dass Weihnachten was ganz Besonderes hat. Ich werde bei mir zumindest einen geschmückten Weihnachtsbaum hinstellen. Ich habe meine Familie am Heiligabend eingeladen, so dass ich auch endlich Mal Weihnachten feiern kann. Auch wenn am Heiligabend die Geburt Christi gefeiert wird, finde ich, dass auch Angehörige anderer Religionen Weihnachten feiern können. Wieso sollten Muslime in Deutschland nicht auch Weihnachten feiern? Gibt es überhaupt muslimische Familien, die Weihnachten feiern?

Liebe Grüße

Leyla

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Nordmannstanne in Dänemark kaufen

Hallo,

wir haben uns entschieden über Weihnachten nach Dänemark zu fahren.

Meine Frage ist, weiß jemand was dort so ein Weihnachtsbaum kostet ~2 - 2,5 m höhe.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Sprühschnee aus dem Weihnachtsbaum?

Weihnachten Schnee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?