3 Antworten

3,50 vlt 4 jenach dem 

wie läuft das mit den Maori Tattoos?

Hey Leute,
ich wollte mich mal erkundigen wie das mit den Maori Tattoos abläuft: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdesignbump.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F09%2FArtistic-Maori-Tattoo.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdesignbump.com%2F15-beautiful-maori-tribal-tattoo-designs%2F&h=1600&w=1067&tbnid=CVknxqhfRqfBZM%3A&docid=8ptb8-JChkTMbM&ei=a3NdVu2zDojaPNnnjFg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=465&page=1&start=0&ndsp=47&ved=0ahUKEwitlZyTt7rJAhUILQ8KHdkzAwsQrQMITjAJ
Gibt es bei den Tätowierern verschiedene Vorlagen, aus denen man wählen kann?
Wie teuer ist ungefähr so ein Tattoo?
Und wie lang wird es ca. dauern bis es fertig ist?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo circa (maori)?

Bild hinzugefügt. Wie viel kostet es circa? Natürlich an meinen Körper angepasst.

...zur Frage

Maori-Tattoo als Nicht-Maori?

Hallo liebe Community! Meine Frage richtet sich vor Allem an Leute,die sich mit der Kultur der Maoris beschäftigen und auskennen. Ich, 19 weiblich, hätte sehr gerne ein Maori-Tattoo,schon seitdem ich das erste Mal auf der "grünen Insel" war. Fühle mich einfach sehr zu dem Land hingezogen und wenn alles klappt (ich weiß,man weiß nie was kommt), möchte ich nach meinem Tiermedizin-Studium gern dorthin auswandern. Die Sache ist nun die,dass ich mir zwar 100 % sicher bin,dass ICH persönlich es gerne möchte,aber ein bisschen in einem Konflikt stehe, da ich weiß,dass die Maoris selber oft ein Problem damit haben,wenn Nicht-Maoris maorische Tattoos haben. Habe nun öfter gelesen,dass Ta Mokos ein absolutes Tabu sind und Kirituhis geduldet werden. (Ta Mokos sind Tattoos, die die Ahnengeschichte des Trägers erzählen, Kirituhis erzählen die Gegenwart). Für mich scheint das ein guter Kompromiss zu sein,habe aber trotzdem ein wenig Angst/Bedenken, die Kultur der Maoris zu verletzen. Kennt sich hier irgendjemand damit genauer aus? Kenne zwar einen Tättowierer in Neuseeland,der Maori ist und da klare Vorstellungen hat,aber hab zu dem nicht groß Kontakt,und konnte da noch nicht so mit ihm drüber reden. Und glaubt ihr,es wäre respektvoller,sich von einem Maori ein "persönliches" Tattoo stechen zu lassen, um keinem anderen das Motiv zu "rauben"? Hab auch gelesen,dass viele Maoris die Tattoos,die nicht von ihrem Volk gestochen werden,als gestohlen ansehen.. Wie gesagt,bitte nicht diskutieren ob ein Tattoo schön ist oder nicht! Würde einfach gerne wissen,ob es hier Experten oder ä. zu dem Thema gibt,da es mir schon wichtig ist,die Kultur nicht zu verletzen oder zu banalisieren. Grüße!

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo eurer Meinung nach?

Wie viel muss man eurer Meinung nach für dieses Tatto bezahlen?

https://www.dropbox.com/s/v5qr6qqbcvy9a8h/Screenshot_2015-01-26-10-32-03.png?dl=0

...zur Frage

Tattoo Stil & Kosten

Was ist das für ein Tattoo Stil und wie viel könnte ein solches Tattoo kosten? Wie viel Sitzungen bräuchte es ein solches Tattoo zu stechen? Ich finde dieses Tattoo wunderschön bin mir aber nicht sicher ob das dem Maori Stil angehört, eine Abwandlung ist oder vielleicht sogar ein ganz anderer Stil. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Tattoos also bitte nicht böse sein falls ich irgendeine Kultur mit meiner Unwissenheit beleidige.

...zur Frage

Stellen für zwei kleine Tattoos?

Hi!

Ich habe eine Idee für zwei kleine Tattoos ( ♋♌) und nun hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich mir diese Symbole stechen lassen soll. Da es ja echt nur klein werden soll, will ich es halt nicht an einer Stelle wie dem Oberarm oder dem Rücken, Da die da vermutlich sejr verloren aussehen würden. Auf jede Seite vom Handgelenk geht auch nicht, Da ich auf der rechten Seite schon ein Tattoo habe. Weiß jemand vielleicht eine passende Stelle für keine Tattoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?