Wie viel kostet dieses Tatoo ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kein tätowierer sticht dir ein tattoo in dieser größe - es wäre nicht von bestand bzw. es hält nicht!! nach nur kurzer zeit würde man es nicht mehr erkennen können! die größe machts! ist es zu klein, und die linien werden breiter und das geschieht bei jeder linie, dann gehen die ineinander bzw. die linien nähern sich so an, dass es nicht mehr lesbar ist. und dann noch in frakturschrift, da hättest du in kürzester zeit nur noch einen schwarzblauen batz auf der haut.....

Zeig mal die Schriftart her bitte. Es gibt ja viele Frakturschriften. Manche sind derart klein nicht möglich.

Meist fangen die Preise so bei um die 50-80 Euro an, alleine schon wegen den Materialkosten. Das wäre der Grundpreis. Ich denke so in dem Bereich wird sich dein Tattoo dann auch bewegen. Natürlich gibts auch Studios, die etwas teurer sind.

Bei extrem billigen Angeboten sei aber vorsichtig, auch so zwei Buchstaben kann man gehörig versauen!

Das ist eine schwierige Frage da es absolut individuell ist, jeder Tätowierer verlangt da was anderes.

WARUM ??? Warum fragt das jeder ?? Es ist immer unterschiedlich und kommt auf den tätowierer an ..

Was möchtest Du wissen?