Wie viel kostet dieses Haus ca.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei diesem haus wirds sogar meiner meinung nach noch teurer. das hängt natürlich von der ausstattung, qualität, etc. ab ab der einstiegspreis liegt bestimmt so bei 500.000 euro ohne grundstück

400 bis 500 T € als Fertighaus, plus Grundstücks-und Nebenkosten.

Wenn dir dieser Häuserstil gefällt geb ich dir einen Tip: schau doch mal auf http://www.diehausmanufaktur.com/ vorbei und lass dich beraten. Auch zu möglichen Preise... du kannst ja diese Art von Haus von 400.000 - 40.000.000 bauen ;)

super cool, danke dir :)

0

Welche Nachteile hat es, ein Haus zu kaufen, welches zur Zwangsversteigerung angeboten wird?

Mein Vater will sich ein Haus kaufen, hat aber selbst nicht so richtig Ahnung davon.