Wie viel kostet dieser Ring?

Das ist der Ring (; - (Beauty, Preis, Schmuck)

6 Antworten

wenn das Brillanten sind und der Mittelstein sieht schon sehr groß aus, dann mehrere Tausend Euro. Am besten gehst Du mit dem Bild in einen entsprechenden Luxusladen und fragst nach dem Preis.

Hallo!(; Ja, mehrere tausend Euro werden es auf jeden fall sein! Cartier gibt es jedoch leider erst wieder in Frankreich..

0

Das hängt von mehreren Faktoren ab: 1. Welches Gold, wieviel Karat, 2. Verarbeitung, Fabrk oder Handarbeit, 3. Individuelles Teil? 4. Was für ein Stein? Oder sind es mehrere? 5. Die Größe der Steine im einzelnen, 6. bei echten Brillanten: die Farbe, der Schliff, die Reinheit, usw.

zunächst einmal ist das ein Verlobungsring, kein Ehering... Und dieser gehört sur Serie 'Ballerine' von Cartier und diese wiederum sind ab 2.500 € zu haben.

Nunja, Verlobungsringe werden oft an der Hochzeit von der linken Hand an die rechte getauscht. Je nachdem wie der Brauch ist. Deshalb habe ich Hochzeitsring geschrieben. Den genauen Preis weißt du aber nicht, oder? Danke schon einmal!

0

Was kostet die mohnschnitte bei Bäckerei junge?

Ich brauche den genauen Preis

...zur Frage

Modeschmuck vergolden lassen Preis

Wie viel kostet es Schmuck im Schmuckladen vergolden zu lassen ? Zum Beispiel ein Armband?

...zur Frage

Schmuck tragen z.B. einen Ring

Darf ein/e Arzt/in eigendlich schmuck tragen. Zum Beispiel Ehering oder ähnliches?

Also in Praxen habe ich es öfters gesehen das es getragen wird aber im Krankenhaus?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Girokonto bei der Sparkasse monatlich wenn man über 25 ist?

Ich kann die genauen kosten einfach morgens finden. Kann mir jemand einen preis nennen?

...zur Frage

Muss ein Bestattungsunternehmen Schmuck aufbewahren?

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem ist mein Opa verstorben. Da alles sehr schnell und plötzlich kam war es ein großer Schock für die ganze Familie. Mein Onkel hat schnellst möglich alles in die Wege geleitet. Zwischen dem ganzen Stress und dem Schock wollte meine Oma nicht das sie meinem Opa den Ehering abnehmen. Jetzt bereut meine Oma es zu tiefst und würde den Ring zu liebst wieder haben. Leider habe ich im Internet keine brauchbaren Informationen dazu gefunden. Kennt sich einer von euch vielleicht ein bischen aus ??? Gibt es vielleicht eine Bestimmung was mit dem mitgefürhten Schmuck passiert? Oder gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr den Ring wieder zu bekommen ???

Für jede Antwort bin ich euch echt dankbar .....

...zur Frage

Kosten: gebrauchten Ehering anpassen?

Hallo Ihr, was kostet es in etwa, einen gebrauchten Ehering (Gold 333) von der Größe 70 auf die größe 63 von einem Goldschmied/Juwelier verkleinern zu lassen?Was kostet es darüber hinaus, eine Gravur innen entfernen zu lassen und eine neue hinzuzufügen?

Für mich stellt sich halt die Frage, ob es sich finanziell lohnt, einen gebrauchten Ring zu kaufen, der dann aber noch anzupassen ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?