Wie viel kostet die Walther p99 Airsoft aus Polen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow eine P99 Airsoftwaffe von Walther aus Polen,ich glaube weniger,das (Carl) Walther Softair´s herstellt,solche Psitolen,von deutschen Herstellern wie HK und Walther werden mit Original Markings am billigsten von Umarex verkauft,habe aber keine Ahnung was du meinst Walther P99 ist leider zu oberflächlich,aber billige mit Federdruck und aus Plastik fangen dort mit verhandeln bei ca. 5€ an,das sind dann aber Erbsenpistolen,Softairs,gute Markensoftairs sind dort nur ein bisschen billger,hab mich mal informiert, eine P99, ähnlich der P99 Modelle von Umarex(Federdruck,ABS) kosten dort mit verhandeln auf den Polenmärkten um die 20€,allerdings musst du sie wenn du alles legal laufen lassen willst,in Deuschland zu einem Büchsenmacher gehen,der muss testen wie viel m/s sie hat und sie eventuell mit einem F-Zeichen versehen oder drosseln,kauf sie lieber bei Kotte-Zeller.de oder softairsektor.de oder bei Händlern in Deutschland.

sie sind dort leider schon ausverkauft und auf amazon gibt es noch 1 angebot für 50. hmm

0

kauf sie dir lieber bei softairsektor.de oder so, so teuer ist sie da auch nicht und es ist auf jeden fall legal