Wie viel kostet die Walther p99 Airsoft aus Polen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow eine P99 Airsoftwaffe von Walther aus Polen,ich glaube weniger,das (Carl) Walther Softair´s herstellt,solche Psitolen,von deutschen Herstellern wie HK und Walther werden mit Original Markings am billigsten von Umarex verkauft,habe aber keine Ahnung was du meinst Walther P99 ist leider zu oberflächlich,aber billige mit Federdruck und aus Plastik fangen dort mit verhandeln bei ca. 5€ an,das sind dann aber Erbsenpistolen,Softairs,gute Markensoftairs sind dort nur ein bisschen billger,hab mich mal informiert, eine P99, ähnlich der P99 Modelle von Umarex(Federdruck,ABS) kosten dort mit verhandeln auf den Polenmärkten um die 20€,allerdings musst du sie wenn du alles legal laufen lassen willst,in Deuschland zu einem Büchsenmacher gehen,der muss testen wie viel m/s sie hat und sie eventuell mit einem F-Zeichen versehen oder drosseln,kauf sie lieber bei Kotte-Zeller.de oder softairsektor.de oder bei Händlern in Deutschland.

Keksmithonig 25.07.2011, 19:57

sie sind dort leider schon ausverkauft und auf amazon gibt es noch 1 angebot für 50. hmm

0

Hi, ich denke die Preise sind sehr unterschiedlich. Auf Ebay nachzuschauen würde sich lohnen.(Als Anhaltspunkt) Oder suche doch erst einmal im Netz - auch in Polen - die p99.

Aber warum in Polen ???????? Gibt es hier keine Geschäfte dafür ??????

Suchst du die Airsoft p99 oder die Walther P 99 ist eine Signalpistole ...da brauchst du mit Sicherheit einen Waffenschein.

Ebenso würde es sich lohnen nachzuforschen wie weit du diese bzw. deine Kumpel sie über die Grenze/Zoll bekommst.

Auch wäre es ggf. ratsam nachzuhacken ob ab einer bestimmten Joule Größe du nicht einen "Waffenschein" brauchst. Es gab in der letzten Zeit einige Änderungen .

cu

Keksmithonig 25.07.2011, 19:47

ok ich konnte ja nicht wissen, dass es verschiedene modelle von denen gibt. naja ich dachte dort sind sie etwas billiger und ich könnte dort etwas sparen, aber das ist jetzt egal ich werde sie einfach hier kaufen.

0
corona60 26.07.2011, 11:50
@Keksmithonig

Ist besser du kaufst sie hier in einem Geschäft ganz legal und hebe die Rechnung/Quittung gut auf.

cu

0

suuuper idee airsofts aus dem ausland zu kaufen -.-. Besonders falls die über 0,5 Joule haben...

Keksmithonig 25.07.2011, 17:24

lass es doch einfach, wenn du mir nicht helfen kannst

0

kauf sie dir lieber bei softairsektor.de oder so, so teuer ist sie da auch nicht und es ist auf jeden fall legal

Was möchtest Du wissen?