wie viel kostet die teuerste Uhr von der Marke Breitling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,50

ich kanns euch sagen da meine eltern welche haben, die teuerste breitling kostet 240.00 euro und is mit diamanten beschmückt,sogar am armband ;-) und es gibt eine für 120 tausend und dort ist nur das zeigeblatt mit diamanten besetzt ;-)

Würde eine breitling Uhr auch bei einer Schlägerei kaputt gehen?

Mich interessiert ob das Zifferarmband auch bei einer Schlägerei kaputt geht ? PS meine andren Uhren sind immer kaputt gegangen die teuerste wahr 250€ darum interessiert mich das mal

...zur Frage

We viel kostet eure teuerste Jacke und von welcher Marke?

...zur Frage

Breitling Chronomat B01 Alternative

Hallo liebe Uhrenfans,

vor kurzem habe ich den Chronomat B01 von Breitling entdeckt. Ich finde diese Uhr einfach Klasse! Leider ist sie sehr teuer und deshalb frage ich euch, ob ihr eine ähnliche Uhr (vom Design her) kennt, die nicht mehr als 700€ kostet. Über Vorschläge wäre ich sehr froh!

Viele Grüße Patrick

...zur Frage

Gefälschte Breitling ja/nein?

Hallo, ich erwäge den Kauf eines Uhrenkonvoluts auf Ebay, unter anderem sieht man auf dem Bild auch eine Uhr der Marke Breitling, ich bezweifle deren Echtheit...
Gibt es eventuell jemanden der sich mit Uhren auskennt und mir sagen kann, ob es ein Fälschung ist und um welches Modell es sich handelt? Bild findet ihr unten...

...zur Frage

Breitling Uhr ist es Original oder gefälscht?

Hallo ich habe eine defekte Breitling Uhr geschenkt bekommen nun weiß ich nicht ob es Orginal oder gefälscht ist

...zur Frage

Welche Uhren halten besonders lange?

Ich finde diese bering ihren irgendwie ganz cool. Aber die sind ja mit Batterie und ich suche eine Uhr die wirklich lange hält. Ich kenne mich bei dem ganzen nicht so gut aus. Wie oft müsste man Batterie wechseln lassen.. Wie viel kostet das.. Oder lieber eine Solar ihr nehmen? Oder doch etwas mehr für eine mechanische Uhr ohne Batterie bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?