Wie viel kostet die Reperatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reparatur wird so um die 20-25€ kosten. Inkl. Einbau. Wer mehr als 50€ nimmt ist ein Verbrecher, nichts anderes. Frag am besten mal beim nächsten Ice-Watch Händler. Dieser kann das Originalglas bestellen. Alternativ kann man auch ein Reguläres Glas einsetzen lassen. Einfach mal nachfragen.

Die Reparatur würde zwischen 60-80 € kosten. Also wäre einen neue eine Option aber das musst letzt endlich da wissen. LG MineManOBI

Danke :)

0