wie viel kostet die Reparatur von einem Samsung Galaxy S7?

2 Antworten

Du kannst dir einen Kostenvoranschlag machen lassen dann weißt du Bescheid :)

Wieviel kostet eine Laptop Reparatur?

Also, mein Laptop hat einen Virus und der Ladeinput ist kaputt, er hat einen Wackelkontakt so dass man immer irgendwie was dran kleben oder drauf legen muss. Ich würde gerne wissen wieviel es kostet eine neue HDD einbauen zu lassen und die Ladebuchse reparieren zu lassen. 1 TB HDD kostet ja ungefähr 40/50€, gilt dasselbe für Laptops? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet die reperatur eines asus leptop?

Unzwar ist mir mein leptop runter gefallen und jetzt ist der display von Innen kaputt und es flackert. Es ist ein älteres model. Wie viel kostet die reperatur ca.?

...zur Frage

S7 Wasserdicht nach Reparatur?

Guten Morgen. Ich muss bei meinem Samsung Galaxy S7 die Ladebuchse wechseln. Da ich relativ erfahren in solchen Sachen bin, ist das reparieren an sich kein Problem, nur würde ich gerne wissen, ob das Handy noch Wasserdicht nach der Reparatur ist. Ich würde mir auch neuen Kleber kaufen, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob es dann noch dicht ist. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was kostet das (Fahrradreperatur)?

Was kostet es beim Fahrradladen ungefähr, wenn man das Fahrrad ölen lässt und die Bremsen neugemacht werden?

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S7 nach einer Display Reperatur noch wasserdicht?

Die display scheibe ist gesprungen. der Touchscreen funktioniert noch. Wäre es nach einer Reperatur, egal ob glas austausch oder vollständiges lcd-display mit touchscreen austausch noch wasserdicht? und wenn ja bei welchem Anbieter bzw. wo lässt es sich wasserdicht repariern? hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?