Wie viel kostet die Reparatur einer Querflöte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey :) genau die Querflöte hebe ich auch. Hierbei musst du mit mindestens 900 Euro rechnen. es lohnt sich also nicht, sie überholen zu lassen. lohnenswert ist lediglich ein reger Austausch der Polster. wenn die leute in der Werkstatt nett sind, tauschen sie dir sogar umsonst die polster aus. die yfl 271 kostet neu ca. 600-700 euro. liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querfloete58
02.07.2013, 19:31

Oha, 900 Euro, dann kann man sich ja direkt eine neue kaufen! :o Danke, dann frage ich nochmal meine Lehrerin danach. :)

0

Nun ja das kommt natürlcih auch darauf an , wie viele klappen kaputt sind . meine freudnin hat 2 und denkt nicht dass sas so viel kosten würde. ich empohele dir einfach mal bei einem repertaurservice in der nähe anzurufen und zu fragen . es kommt natürlcih auch auf den ausmaß des schadens an. :D Grüße ich194 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querfloete58
04.07.2013, 17:01

Ja, bei mir sind es auch 2 Klappen... ;) (s.o.)

0

Was möchtest Du wissen?