Wie viel kostet die reinigung,wenn mann einige Grasflecke von einen weißen t-shirt entfernen möchte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ca 3€ aber die kannste dir sparen denn grasflecken bekommst leider nur zu 90% aus der wäsche danech ist immer noch ein fleck zu sehen!

In die Reinigung abgeben und bleichen lassen. So ca. 5-10 Euro

also ich bekomme die grasflecken von meinem sohn immer wunderbar mit gallseife raus...seife feucht machen draufrumrubbeln und in die waschmachine.

Das grüne Flüssigwaschmittel von Aldi schafft die auch, da brauchst Du nicht extra in die Reinigung.

Lohnt sich das überhaupt, oder wär ein neues Shirt billiger?

ne leider nicht 35€ ist ein marekn t-shirt,das sich mein bruder ausgeliehen hat und besoffen war und ein paar mal im busch gefallen ist ^^

0
@Thomek

rofl.

Dann ist es ja egal, was die Reinigung kostet, er muss sie bezahlen.

0

gras geht leicht wieder raus in einfacher wäsche..wieso hast das denn in die sachen geschmiert statt zu rauchen?

Was möchtest Du wissen?