Wie viel kostet die Pilotenschule in Bremen?

1 Antwort

Im Augenblick gar nichts, da die Ausbildung gestoppt wurde, aber das weißt Du doch sicher. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "die Pilotenschule" die "Lufthansa Flight Training GmbH" meinst, obwohl es natürlich noch andere Schulen in BRE geben kann. 

Aber selbst rückwirkend lassen sich die Kosten durch eine einfache Recherche (selbst hier in der GF-Datenbank) feststellen. 

Wenn die LFT wieder für neue Bewerber aktiv werden wird, geschieht dies nach einem neuen Ausbildungskonzept und wahrscheinlich auch nach einem ganz anderen Finanzierungsmodell, da die Ausbildung im LH-Konzern dann für alle Konzerngesellschaften so weit wie möglich standardisiert werden soll. 

Für weitere Fragen steht Dir aber die LFT natürlich zur Verfügung. 

Was möchtest Du wissen?