wie viel kostet die pilage longchap tsche?

die tasche :D - (Preis, Tasche, Handtasche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die le Pliage? Die gibt es in verschiedenen Formen und Größen...Die kleinste kostet etwas über 30 Euro,die Große zwischen 70-80 Euro!

Kommt drauf an welche größe. Meine kleine hat 45 Euro gekostet und die die großen glaube ich 65

wie viel kostet eine longchamp in England?

Ich will mir eine kleine longchamp Tasche (mit kleinem Henkel) kaufen. Hier in Deutschland kostet so eine 50€. Da ich demnächst nach England gehe wollte ich wissen ob es die Tasche dort billiger gibt..

...zur Frage

Kann ich den Bogen ohne Bedenken wieder benutzen nachdem er 1 Jahr in der Tasche war?

Mein Recurve/Olympiabogen ist jetzt seit nem Jahr in der Tsche würde gerne wieder anfangen muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich direkt loslegen?

...zur Frage

Kann eine Longchamp Tasche schimmeln? (Le Pliage)

Hallo:-) Also meine Freundin hat mir erzählt das sie mal im Regen mit ihrer Longchamp Le Pliage Tasche rumgelaufen ist und die dann nach ein paar Stunden schimmelig war. Stimmt das? Ich mach mir immer sorgen wenn ich mit meiner Tasche rumlaufe und es dann regnet.Kenn mich nicht so gut aus mit den Taschen. LG

...zur Frage

Welche findet ihr besser xoxo🙏🏻🤷🏻‍♀️?

Hey, welche Tasche findet ihr schöner ? Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Wie viel kostet die Tasche denn? Longchamp Le Pilage? Größe L?

Heey Mädels! Also wie ihr oben siehen könnt, steht schon die Frage :)

...zur Frage

Suche ein spezielles Modell einer Handtasche.?

Ich habe diese (Bild ist angehängt) Tasche im Internet gefunden und von der Form her gefällt diese mir sehr.

jedoch ist diese aus China und ich würde gerne eine aus Deutschland kaufen, finde jedoch keine mit dieser Form. (Flacher Boden und oben mit Reißverschluss, sowie festes Material)

Die Tasche soll auch nur eine etwas kleinere Umhängetasche sein.

weiß jemand wo man so eine Tasche in Deutschland kaufen oder bestellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?