Wie viel kostet die Oculus Rift DK2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe sie mal für 250euro ersteigert. Eu gibts sie nicht mehr. Und ich würde sie keinem weiter empfehlen der nicht programmierer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
09.11.2015, 16:24

Heisst ja nicht umsonnst Development Kit. :)

In absebarer Zeit soll aber auch die erste Marktversion rauskommen, da würde ich mindestens auf die erste Version von warten. Soll dann ja auch günstiger sein.

0
Kommentar von snuggilz
09.11.2015, 16:27

ja wollte damit nur sagen dass es auf keinen fall so ist dass man direkt los spielt selbst die demos zum laufwn bekommen ist fummelarbeit. und die qualität ist lächerlich man sieht mit den augen jeden einzelnen pixel als wenn man direkt vor einem röhrenbildschirm sitzt

0

Was möchtest Du wissen?