Wie viel kostet die Hochschule für Musik und Theater in München (also die Ballettakademie) im Monat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Bis auf die Semestergebühren (120 Euro ungefähr jedes halbe Jahr).

Also die 300€ jedes halbe Jahr sind für Unterricht oder wie?

0
@Miranda1106

Ich hab mich vertan. In München sind es 120 ungefähr. Das Geld sind zur Hälfte ungefähr Gebühren und zur anderen Hälfte für das Semesterticket.

0

Ok ist das nicht sehr wenig?:)

0
@Miranda1106

Ist halt eine staatliche Hochschule und Studiengebühren für staatliche Hochschule, bis halt auf den Semesterbeitrag, wurden abgeschafft.

0

Ok also möchte zur Aufnahmeprüfung am 23.01 dort hin gehen. Auf der Internetseite von der Akademie sind irgendwie über Unterricht und alles irgendwie gar keine Informationen :)

0

Du bist 12. Warum eilt die Frage nach einer Hochschule bei dir so sehr??

Ich bin sehr spät dran für mein Alter eigentlich hätte ich schon viel früher dort hin gehen müssen. Um Balletttänzerin zu werden muss ich auf eine anerkannte Ballettakademie.

0
@Miranda1106

Und du meinst ein paar Stunden hin oder her macht es dann besser? Am besten du gehst dort einfach mal hin und fragst nach.

0

Ja ich werde dort auch zur Aufnahmeprüfung gehen.

0

Was möchtest Du wissen?