Wie viel kostet die Frucht Mango?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

89ct beim edeka

Für 0,99 oder auch für 1,39 € gibt es die Mango bei Lidl, Penny, Kaufland und auch Aldi.

Das kommt erstmal darauf an ob es sich um Flug- oder Schiffsware handelt. Flugware kann gut und gerne 4 mal soviel kosten wie Schiffsware (und das mit gutem Grund)
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Verwirrung gestiftet, war aber mal nötig.
LG Rabbicook

Hilfe für Solaranlage?

Hallo,

ich muss einen Vortrag in der Schule über Solaranlagen halten. Nun komme ich leider mit den Preisangaben im Internet nicht so zurecht. Könnte mir jemand sagen wie viel man so ungefähr ausgeben muss. Zum Beispiel wie viel man pro quardatmeter ausgibt und sonstige Inhalte die wichtig sind?!

Danke

...zur Frage

3 Monats Austausch nach England (London) als 15 jähriger Schüler - habt Ihr Vorschläge oder Erfahrungen??

Huhu

Aaaaalso: Ich bin noch 14, werde bald 15 und würde gerne für 3 Monate nach England, am liebsten natürlich London ;) Mein Vorstellung wäre 3 Monate in einer Gastfamilie untergebracht zu sein und einen normalen Alltag zu haben, heißt morgens Schule, nachmittags Freizeit.

Problem 1: Austausch ist falsch, ich würde gerne nach England, aber es sollte wenn möglich keiner für mich nach Deutschland kommen, da ich das letzte Kind bin und meine Eltern auch nicht viel mit dem anzufangen (?werden wissen?).
Problem 2: Geht so ein Austausch überhaupt wenn ich noch keine 16 bin? Problem 3: Mit welcher Organisation und in was für einem Preisgebiet bewegt man sich bei so einem Austausch?
Problem 4: Wie ist das mit der Schule in Deutschland? Muss ich dann wiederholen oder kann ich bei 3 Monaten einfach wieder einsteigen?

Vorschläge von Organisationen, eigene Erfahrungen, Links alles bitte:))

LG

...zur Frage

as kostet eine mango ungafair durchschnittlich?

was kostet es

...zur Frage

1 Jahr Schüleraustausch Island?

Hi, ich möchte gerne ein Schüleraustausch für ein Jahr nach Island machen! Ich möchte es etwas gliedern, damit wir hier nicht durcheinander kommen (; 1. Gibt es, außer afs, noch andere Organisationen, die ein Austauschjahr nach Island anbieten? 2. Da ein Austauschjahr sehr teuer sein kann (nach Island 7490€), brauche ich GANZ DRINGEND ein STIPENDIUM! Bitte helft mir, denn dies ist das wichtigste. Ohne Stipendium geht hier gar nichts )))): 3. Ist isländisch schwer?

Wenn ihr noch ein paar weitere nützliche Infos habt, dann her damit (; Ein riesiges Dankeschön an alle, die mir eine nützliche Antwort geben!

...zur Frage

Ist eine Avocado mit einer anderen Frucht vergleichbar?

Ich haben heute im Supermarkt avocados gesehen, wenn ich sie roh einfach essen, ist sie eine anderen Frucht ähnlich?

...zur Frage

Cello spielen lernen

Also ich interessiere mich sehr fürs Cello spielen. Allerdings würde ich dazu gerne unterricht nehmen. Dies bringt, neben dem Cello an sich, relativ hohe kosten auf. Dazu habe ich zuhause ein großes e-piano, dass ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe, eine westerngitarre, und eine e-Gitarre. beides lerne ich ebenfalls für mich selbst. In letzter Zeit ist dies aber weniger geworden, da ich nicht mehr mit so viel begeisterung an die sache gehen, wie bevor ich die instumente zuhause hatte. Zwar übe ich noch mindestens 1 mal die Woche, aber das ist meiner Meinung nach sehr wenig. Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt auch noch mit dem Cello anfange, es wieder rausgeschmissenes Geld ist.(denken auch meine eltern, wenn ich mir was neues kaufe/wünsche-also Instument) aber es ist jetzt schon ein halbes Jahr mein Wunsch Cello zu lernen... Was denkt ihr? Sollte ich mich lieber an das halten, was ich schon habe, oder sollte ich mich ans Cello wagen? Dazu muss ich noch sagen, ich bin jetzt 16 und fange im sommer meine duale ausbildung an. Das heißt es kommt einiges auf mich zu. Jedoch denke ich dass das musizieren noch etwas abwechslung mit sich bringen würde. Ich bin ziemlich verunsichert, vor allem wegen den Kosten. Ich werde bafög beantragen um die kosten der schule (und bus) zu decken. Meine Eltern würden mir ein normalteures Hobby bezahlen. Doch wie teuer wird es? Wie viel sollte man für ein gutes Cello einplanen? Was denkt ihr darüber?

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?