Wie viel kostet die "Animal Crossing New Horizons Switch"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel angelich um die 70€

Die switch in animal crossing-Design plus Spiel ca 450-500 Mäuse

im spiel gibts auch ne switch, die kostet aber 35.000 Sternis, in echt kostet sie um die 300-400 euro

59,99 € kostet die Nintendo-eShop Version, die ich mir geholt habe. Ich denke in Geschäften oder im Internet wird der Preis genauso, bis ähnlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60€!

Hab es mir schon vorbestellt und musste 60€ zahlen und im Nintendo e-Shop kostet es auch schon 60€, also bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das du es nach 2 Wochen bestimmt weißt aber ich glaube sie kostet 360€ 😂

Woher ich das weiß:Recherche