Wie viel kostet der Vorwerk VK200?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt immer auf die kombination an. in österreich kostet er mit automatikbürste 829.- ein delphin ist teurer und kann nicht mehr

Dachte immer der wär teurer, aber wenn nun 2 um den 800-900€ Dreh sagen doch mal eine Staubsaugervorführung wert. Bin von meinen Eltern vom Produkt überzeugt worden, da wir das Teil nun schon 20 Jahre haben aber Geld ist üblicherweise das Problem.

0

Wenn du schon einen neuen Staubsauger kaufen willst, dann sollltest du dir den Delphin Staubsauger bei dir zu Hause vorführen lassen.

Dieser Delphin Sauger ist neu noch etwas teurer, doch er ist das Geld wert. Stell dir vor, wie viel Feinstaub bei dem Vorwerk hinten rauskommt. Die teuren Filter vermögen diesen nicht zurückhalten. Darum wirst du 2 Tage nach dem Saugen überall auf den Möbeln Staub finden. Der Feinstaub hat sich bis dann gesetzt. Vorher war er in der Luft, und du musst ihn einatmen.

Beim Delphin Sauger kommt kein Feinstaub hinten raus. Also wirst du 2 Tage  später keinen Staub auf den Möbeln finden.

Das erspart dir das viele Abstauben, und hast immer saubere Luft zu atmen.


typisch delphin vertreter

0
@rolandschoengrundner

Hab mir das selbe gedacht ^^'

Aber nett das ganz genau nur auf einen einzigen anderen Staubsauger eingegangen wird als Empfehlung.

Also wird Vorwerk gekauft.

0
@narutonepiece

Ist mir doch egal. Es ist doch dein Recht, zu kaufen was du willst. Viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?