Wie viel kostet der Versand mit einer Spedition für 216 kg von Deutschland nach Österreich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eine rundmail an spediteure bewirkt wunder, denn nach anfrage gibt es meist auch ein angebot das dich nix kostet. z.b. an kühne+nagel, db schenker, dachser, rhenus, uti,....

versendest du als privatperson oder betreibst du ein gewerbe? db schenker z.b. fährt nicht für privatpersonen!

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es als Beiladung bei einem Möbelspediteur mitgeben würdest, denke ich so zwischen 40-50 Euro, kann dann aber durchaus einen Versandweg von bis zu 1 Woche haben.

Stelle es doch mal als Auktion bei MyHammer.de oder Blauarbeit.de ein, dann kommst du vermutlich noch günstiger weg.

Solche Handwerker-Auktionen sind eine tolle Sache und die Qualität ist auch wesentlich größer geworden, wenn du darauf achtest, dass nur geprüfte Mitglieder mitbieten.

Frag einen lokalen Umzugsspediteur - ein normaler Spediteur wird gebrauchte Möbelstücke aus Haftungsgründen kaum akzeptieren.

Falls die Stühle neu sind, solltest du die Verpackungsart und auch die Abmessungen kennen. Internationale Transportunternehmen berechnen i.d.R nach Palettenstellplätzen (Grundmaß 120x80)

Hallo an Alle!!

Ich verschicke schon seit Jahren mit der Spedition Emons und hatte bis lang keinerlei Fehler entdeckt. Es gibt also nur gutes von meiner Seite aus zu berichten über diese Firma. www.emons.de

Ich würde dort anrufen oder eine E-Mail senden um des Preises halber nachzufragen.

Grüsse

Ja das ist mir schon klar, ich meinte nur so ganz ungefähr, weil ich mir nicht sicher bin ob sich das überhaupt lohnt, nur ungefähr bitte....

indem du in dein dorf nachfragst bei viele spediteure wieviel sie haben willen

das wir am billigsten

sagt dir der disponent von der der spedition

Was möchtest Du wissen?