Wie viel kostet der Versand bei DHL?

7 Antworten

den dicken pulli musst du in ein paket packen. also misst du mal, wie gross der pulli ist, wenn du ihn ordentlich zusammenlegst und welche paketgrössen dhl in der preisliste angibt.

zudem kannst du zwischen unversichert udn versichert wählen.

Wiege den Pullover. Schau in was für eine Verpackung du ihn packen kannst und schon kannst du den Preis auf der DHL Webseite nach diesen Vorgaben raussuchen.

Sie will es aber nicht auf den DHL Seiten raussuchen. Steht doch oben

0
@Wissensdurst84

Aber das ist nicht mein Problem. DHL stellt alle Informationen zu den Preisen zur Verfügung.

0

Wenn es kein besonders schwerer Pullover ist reicht ein DHL Paket bis 2kg. Kostet in der Post-Filiale meines Wissens 5€.

Das Paket bis 2kg gibt in der Filiale leider nicht, das geht nur mit der Online-Frankierung.

0

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Versicherter versand in briefkasten?

Hallo,

Welche versicherte versandart ermöglicht es das eine versandtasche in den briefkasten gelegt wird aber trotzdem nachverfolgbar ist? DHL

...zur Frage

Wie versende ich einen Pullover?

Hallo ihr lieben, ich habe einen Pullover bei Kleiderkreisel verkauft und den will ich ja auch verschicken.
In eine Versandtasche passt er schonmal nicht.
Ich habe gelesen das man Pullover in Kartons verpacken muss.
Geht es auch wenn ich einen Schuhkarton nehme ?
Oder könnte ich ihn eventuell auch in so eine große Versand Tüte wie man sie von H&M zum Beispiel bekommt wenn man dort bestellt ?

...zur Frage

Wie viel kostet der versand von münchen nach frankfurt?

ich wollte grade in ebay ein pullover kaufen plötzlich schreibt der verkäufer inklusiv mit versand 5 euro dazu warum so teuer bei dhl steht 3,49 und er meinte er sendet es selber mit paket ohne dhl

...zur Frage

Versand von DHL Päckchen?

Ich möchte zwei Päckchen der Größe M mit DHL versenden - wie viel würde mich versicherter Versand kosten und wie viel würde mich unversicherter Versand kosten? Ich versteh alles auf deren Seite nur Bahnhof...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?