Wie viel kostet der Sender Animax?

1 Antwort

da würde ich mal auf den einzelnen seiten nachsehen..... wenn du schon sat hast nimm sky... wenn du kabel hast über kabel deutschland...den sender kannst du einzeln eigetnich nicht buchen..meistens ist es ein packet mit mehreren sendern... kosten so zwischen 7 und 16 euro pro monat...je nachdem

So soll eine ordentliche Antwort ausssehen. Vielen Dank :D

0

Anime Sender auf Sky?

Hallo, gibt es eigentlich einen neuen Anime Sender auf Sky, da Animax ja aufgehört hat. Oder ist etwas neues in Planung ?

Danke :)

...zur Frage

Kein ARD/ZDF?

Hallo, ich hab heute meinen sky Receiver angeschlossen und dafür ein Sat-Kabel Splitter eingesetzt um weiterhin normal fernzusehen, jetzt empfange ich allerdings kein ARD/ZDF/Arte/3Sat.. mehr aber Private Sender schon, woran kann das liegen?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Sky Sat-Receiver-Ich empfange alle Sender, nur nicht Sky

Hallo

heute hab ich meinen Sky Sat-Receiver gekauft, ordnungsgemäß angeschlossen, Suchverlauf gestartet auf Astra 1, 2, 3 und Hotbird, weil vorher bei Astra gar nichts gefunden wurde. Dann wurden über 500 Sender gefunden, aber als einzige fehlen alle Sky Sender, andere PayTV Sender sind vorhanden. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Sky Receiver an gesplittetes Sat Kabel anschließen. Wieso geht es nicht?

Hallo. Folgendes Problem.

Mein grossvater (87 Jahre alt) hat sich Sky geholt. Er hat sich telefonisch Sky Q bestellt. Jetzt ist der Receiver da und natürlich fangen Die Probleme an.

ich hab den Receiver normal angeschlossen gehabt. Also sat Kabel aus dem Fernseher mit integriertem Receiver raus und direkt in den Sky Receiver rein. Hat funktioniert aber dann fiel uns auf: es gibt keinen teletext. Nciht mal von den öffentlichen Programmen. Desaster für meinen Großvater. Er liest jeden Tag 1,5 Stunden den teletext und ohne ihn will er nicht leben (in dem Alter gewöhnen sie sich da auch nciht mehr um)

Also gedachte Lösung NR 2.

ich hab das Satelliten Kabel gesplittet (mit einem handelsüblichen SAT Splitter) und ein Kabel in den Receiver von Sky und eins in den Fernseher gemacht. Tv tut ohne Probleme aber sobald ich Sky eingerichtet habe geht es nicht mehr. Der Grundgedanke war dass er dann den Teletext von zdf etc im normalen tv lesen kann und dann auf Sky über hdmi umschält um dort Sky zu schauen. Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann?

Ein CI plus Modul kommt leider nciht in frage. Sky möchte das nicht mehr und hat es mir nach langen Diskussionen zwar angeboten, aber für 99€ Aufpreis + 12€ versand. Das ist mir dann doch zu teuer. Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Animax für T-Home kostenlos?

Hallo,

es gibt ja bei T-Home Animax und ich kann den Sender einfach so anschauen kostet der nicht eigentlich etwas?? Muss auch manchmal den T-Home PIN eingeben wenn sachen ab 16 sind ist aber wegen dem Jugendschutz mein ich... oder?? Nur ich frag mich warum ich bei Prosieben und co. den PIN nie eingeben muss wie z.B. bei horro filmen die eigentlich ab 18 sind... Muss ich jetzt etwas bezahlen?? Weil z.B. bei dem HD Sender Pack muss ich das ja auch erst bei der Telekom freischalten lassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?