wie viel kostet der pruduct key für microsoft word und so .........?

2 Antworten

installiere openOffice, da ist viel mehr mit möglich als mit word. Außer Zeit zum Download kostet das nichts.

70€ für die home and student version is powerpoint word excel onenote bei, da is das geld gut angelegt

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie bekomme ich den Product-Key für eine KOSTENLOSE TESTVERSION von Microsoft Word?

Hallo :) Ich habe mir gerade bei chip.de eine kostenlose testversion von microsoft word 2010 heruntergeladen und jetzt wird nach einem product-key gefragt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man den bekommen kann? Da es ja eine kostenlose testversion ist und man sie 30 tage gratis testen kann, denke ich nicht, dass man ihn kaufen muss... Danke schon einmal für eure Antworten! LG :)

...zur Frage

Microsoft Word Testversion völlig kostenlos?

Man kann Microsoft Word für 30 Tage kostenlos testen. Aber um diese Testversion zu downloaden muss ich meine Kontodaten angeben. Muss ich danach bezahlen oder kann ich es in der Testphase kündigen um die Kosten zu umgehen?

...zur Frage

Testversion von Microsoft Word

kann man sich irgend wo eine Testversion von Microsoft Word downloaden?

Wenn ja wo?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man einen Microsoft Office Key 2 mal benutzen?

Ich habe mir ein Laptop gekauft, wo leider kein Microsoft Word, Excel usw. drauf ist. Ich habe aber ein Key/ Passwort um mir das zu installieren. Ich habe das Key von meiner Arbeitsstelle/ Büro und weis nicht ob ich es benutzen kann, ohne das es Auswirkungen auf die Firma hat, weil das Key schon benutzt wird. Es handelt sich da um Microsoft Office 2010 Business und Home.

...zur Frage

Wie kann man ein vorinstalliertes Microsoft Office aktivieren?

Hallo GF-Community

Ich habe einen Laptop von HP. Diesen habe ich nach einigen Jahren tägliche benutzung auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, damit er wieder etwas besser läuft und der ganze Datenmüll mal weg ist. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich Microsoft Office 2010 starte, wird ein Produkt Key verlangt. Ich habe den eingegeben, welcher auf der Unterseite des Laptops zu finden ist (Siehe Bild). Der Key ist aber nicht gültig. Ich habe mich nicht vertippt. War das der richtige Key? Word und Excel haben immer funktioniert. Es war also auch nicht nur eine Testversion von ein paar Monaten. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?