wie viel kostet der lamborghini reventon

3 Antworten

die machen gerade eine sonderaktion und tauschen die teile gegen gebrauchte meerschweinchen.

Wie viel kostet ein Lamborghini?

Hallo,

Ich möchte mir einen Lamborghini zulegen aber ich weiß nicht wie viel ein Lamborghini kostet wäre nett wenn mir es jemand sagen könnte :)

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich das ich mir ein Lambo kaufen kann?

Hey ich bin 16 Jahre alt und habe mich gefragt ob ich in der Lage bin mir mein Traumauto ( Lamborghini Aventador) zu kaufen.Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.

Mir ist bewusst das ich so etwas nicht in den nächsten Jahren kaufen werden kann,aber würde eine chance bestehen mir so ein Auto zu kaufen bevor ich 50 werde ?

Ich weiß noch nicht was ich werden möchte aber ich rechne mal mit einem durchschnittlichen Job

Was muss ich beachten um so etwas zu realisieren ?

...zur Frage

Findet ihr es ist wichtig viel Geld zu haben?

Ich finde man kann sich auch mit normal Lohn zufrieden geben. Haupt sache Wohnung, Nahrung, Auto usw. Was meint ihr? Wenn ich das meinen Eltern sage sind sie immer total sauer aber ich will halt wirklich nicht unbedingt einen Lamborghini fahren. Man muss sehr viel tun und sehr viel Glück haben um in Deutschland einen Lambo zu fahren deswegen.. Was meint ihr zu dem ganzen?

...zur Frage

Was kostet ein Lamborghini im Monat?

Hallo, ich frage rein aus Interesse.

Ich hatte mit einem Kumpel die Diskussion, dass ein Lambo sehr teuer wäre monatlich, aber um direkt auf den Punkt zu kommen.

Ich hab jetzt ewig gegooglet aber keine vernünftigen Werte gefunden.

Was kostet ein Reifenwechel (nur der Wechsel, Reifen sind vorhanden)?

Was kosten Neue Reifen?

Wieviel kostet ein Lamborghini aufs Jahr hin gesehen an Versicherung?

Um gleich Modell und Baujahr etc. zu nennen:

• Baujahr 2017
  • Modell Lamborghini Aventador LP 750-4 SV
  • PS 552 kW/750 PS bei 8400/min
  • Neupreis 389.356 €
  • Leergewicht 1525 kg

Falls ihr auf dieses Monell eingehen wollt und noch Werte fehlen, diese Werte sind aus Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_Aventador

Gerne auch jeder andere Lamborghini, aber bitte nennt mir dann das Modell und Baujahr + Leistung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Lamborghini egoista

Was kostet der Lamborghini egoista neu?

...zur Frage

Wie viel kostet ca. ein Lamborghini?

Wie viel kostet ca. ein Lamborghini ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?