Wie viel kostet der Import und die Zulassung (Österreich) eines US-Cars.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe von einem freund gehört, das rinkens aus los angeles die überführung von den usa bereits für 900 euro anbietet. das könnte sich lohnen. ausserdem sprechen die leute da drüben deutsch, da kann man dann vielleicht auch noch handeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe von einem freund gehört, dass rinkens aus los angeles die überführung von den usa bereits für 900 euro anbietet. das könnte sich lohnen. ausserdem sprechen die leute da drüben deutsch, da kann man dann vielleicht auch noch handeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Import..... also ich hab mal gehört unter 1.500 biste nicht dabei. Muss aber nicht stimmen.

PS Profis fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurtCobain1995
09.10.2011, 02:32

So teuer ist es nun nicht.

Weißt du auch wie teuer österreichische Zulassung ist? ca.

0

Was möchtest Du wissen?