Wie viel kostet der günstigste Neuwagen in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Autos sind schon ab 7000 Euro zu haben, je nach Modell und Aussstattung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
19.04.2016, 13:36

welcher neuwagen kostet denn 7000€? Oo

ich meine das jetzt nicht negativ, ich habe nur wirklich noch nie ein wagen günstiger als 8500€ gesehen

0

Geh zu Dacia die haben die günstigsten und das Aussehen enorm verbessert.

Wird wohl entweder ein Dacia Sandero oder ein Lada sein, kannst dir ja selbst raussuchen welcher von beiden billiger ist.

Das ist zur Zeit der Lada Granta. Mitsubishi Space Star, Ford Ka und Opel Karl sind in den Aktionsprogrammen aber auch sehr nah dran. 

Das kommt auch darauf an, welche Fahrzeuge gerade mit wieviel Rabatt auf den Markt "geworfen" werden. Auch Sonderaktionen bei Händlern bringen immer eine große Ersparnis.

Dacia Logan glaube ich. Kostet unter 7.000 Euros.

neuwagen liegen allgemein hin um die 9000-10000 €

ist aber eigentlich totaler unsinn sich ein neuwagen zu holen, wenn man ein jahreswagen in neuwertigem zustand mit voller garantie für 50% des preises kriegt

Kommentar von SMGPhil
19.04.2016, 13:40

Du bekommst meistens nur 1 Jahr gewährleistung, keine 2 Jahre Garantie. Du sparst auch keine 50%... Meistens maximal 20-30%, es seiden du gehst vom listenpreis aus.

0

Ganz klar Dacia. Dacia gehört Renault, daher sind sie nicht wirklich schlecht. Ist wie skoda und VW

Kommentar von AnyBody345
19.04.2016, 17:15

Ja nur das einige Dacia nicht mal durch den ersten Tüv kommen auf Grund von durchrostung. Und das ist kein Einzelfall.

0

Was möchtest Du wissen?