Wie viel kostet der Führerschein (L+AM)?

2 Antworten

Mach den T da ist AM dabei und du darfst alle Traktoren fahren....
Kosten werden ziemlich gleich sein

Je nach Fahrschule aber um den Dreh ca. 500-800€

Traktor mit Druckluft Fahren mit Führerschein Klasse L

Hallo ich besitze nur die Führerscheinklasse L... nun zu meiner Frage darf ich einen Traktor fahren der einen Druckluft Anschluss besitzt fahren?? das ich keinen Druckluft gebremsten anhänger fahren darf das weiß ich ja

...zur Frage

Darf ich einen Führerschein Klasse L nur zum mähen des Rasens und zum fahren auf der Straße machen?

Wir haben zuhause einen Traktor mit 15 PS der umgefähr 24 kmh schafft. Ich überlege den Führerschein Klasse L zu machen, jedoch weiß ich nicht ob das so ohne weiteres funktioniert. Ich würde mit dem Traktor dann wahrscheinlich Rasen mähen und über die normalen Straßen zu z.B. Freunden fahren. Außerdem darf ich überhaupt mit diesem Führerschein auf der Straße fahren ?

LG Luis

...zur Frage

Darf ich sobald ich alle Prüfungen des Autoführerscheins bestanden habe, 50ccm Räder fahren?

Ich habe lange überlegt und bin mir immernoch ziemlich unschlüssig. Alle meine Kumpels machen ihren 125ccm Moped Führerschein. Ich darf den aus sicherheitstechnischen Gründen von meimem Vater aus nicht machen, 50ccm wären aber in Ordnung. Da in meiner Gegend Führerscheine allgemein sehr teuer sind würde der Lappen 1000€ kosten. Beim Autoführerschein ist der ja ebenfalls mitinbegriffen. So könnte ich ziemlich viel Geld sparen. Und hier meine Frage zu dem Ganzen: Kann ich, sobald ich den Führerschein bestanden habe (will ihn so früh wie möglich machen), Mopped (50ccm) fahren, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht 17 bin?

...zur Frage

Mit Führerschein T Beifahrer befördern?

Darf man mit der Führerschein Klasse T (mit einem Traktor wer hätt's Gedacht) Personen mit einem/zwei dafür Montierten "Kotflügelsitzen" Personen befördern? Evtl auch wie auf dem einen Bild mit einer Manuell dafür gemachten "Fußstütze"? Bilder sind beigelegt!

...zur Frage

Schnelles 50ccm Motorrad mit Klasse B fahrbar?!

hallo! ich habe seit kurzen den führerschein der klasse b, bin aber noch 17, weswegen es mir nur erlaubt ist, mit einer begleitperson auto zufahren. nun habe ich meine eltern überzeugen können, mir ein motorrad zu kaufen deswegen wollte ich mal fragen, welches die schnellsten 50ccm motorräder sind, die man mit führerschein klasse b legal fahren kann und wie schnell die dinger werden danke im vorraus!

...zur Frage

Führerschein Klasse III, welches Zweirad?

Guten Morgen, welches motorisierte Zweirad dütfte ich mit Führerscheinklasse III fahren? (Erworben 1985) Gruß Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?