Wie viel kostet der Führerschein A1 und Klasse L in einem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L kostet nicht viel, du brauchst dafür ja lediglich Theorieunterricht und das ist im Grundbetrag mit abgedeckt (und ne theoretische Prüfung natürlich) Bei A1 sind 12 Sonderfahrten Pflicht und dann brasuch man ja natürlich auch Übrungsstunden. Je nach Bundesland und deinem Talent kannst du hier so mit 900-1500€ rechnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Es kommt darauf an welche zusatz kurse nimmst oder wie viele Fahrstunden du brauchst für die 30- er prüfung musst du mindestens 15 Jahre alt sein und für die grösseren Traktoren wie Johnderee also die 40-er musst du mindestens 18 jahre alt sein lg RammsteinFan

Was sind Zusatzkurse? Und nehmen wir mal an ich bin gut und komm direkt gut durch!

0

Was möchtest Du wissen?