Wie viel kostet der Expressversand in diesem Fall?

Bild 1 - (Amazon, Versand, Versandkosten) Bild 2 - (Amazon, Versand, Versandkosten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der letzten Seite bevor der Bestellvorgang abgeschlossen wird stehn die Gesamtkosten

Wenn der Artikel von Amazon versandt wird, was ich nicht glaube, dann ist der Premiumversand kostenlos.

Wenn die Sendung von einem Dritthändler versandt wird, was ich glaube, dann kostet dich der Expressversand extra.

Expressversand extra bezahlen?

Kostet bei Amazon expressversand Geld ?

...zur Frage

Amazon derzeit nicht auf Lager Versandkosten?

Ich habe 2 Artikel zusammen gekauft (23€+8€) um Versandkosten zu sparen ("als ein Paket liefern" wurde ausgewählt). Der eine Artikel ist schon seit ca. 1 Woche "Derzeit nicht auf Lager", der andere ist aber Verfügbar. Beim Kauf stand dann, das Der verfügbare Artikel vorraussichtlich am 7.1. gesendet wird. Kommt der Artikel dann am 7.1. alleine an und (wenn ja) ist die Lieferung dann Versandkostenfrei? Oder kommt der Artikel erst an, wenn der Andere wieder Verfügbar ist?

...zur Frage

Prime Lieferung zu spät - Schadensersatz?

Heyho!

Ich bin Amazon Student Prime Mitglied und erwarte heute eine Lieferung mit DHL. Ich nehme mal stark an, dass die heute nicht mehr kommt - kann ich dann eine Art "Schadensersatz" von Amazon verlangen?

...zur Frage

Greys Anatomy kostet bei Amazon Prime auf einmal Geld?

Hi!:)

Gucke seit geraumer Zeit Greys Anatomy auf Amazon Prime, bin jetzt bei der 9. Staffel und bis zur 12. war da alles kostenlos. Heute wollte ich weiterschauen und plötzlich kostet jede Folge Geld. Sogar Staffel 1 Folge 1. Ich hab nachgeschaut und bin auf jeden Fall immernoch vollwertiges Prime Mitglied. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ein Bug?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Wie funktioniert Amazon Prime Music?

Hallo, hätte eine Frage zum Thema Amazon Prime. Wenn man dort Mitglied wird, hat man ja die Möglichkeit Musik zu hören, ich glaube es sind 1 Mio Songs insgesamt. Muss man um Mitglied zu sein ein Jahres Abo abschließen oder wie wird man da Mitglied und kann man alles an Musik, was es bei Amazon zu kaufen gibt anhören oder wie ist das geregelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?