Wie viel kostet der Discovery Channel?

1 Antwort

Der Wert der Discovery Comunications AG beträgt 14,13 Milliarden Euro,ich glaube nicht das Du Dir den leisten kannst.

Lied aus der Discovery channelwerbung

Hi also ich bin auf der Suche nach dem Lied aus der discovery channel werbung ich habe als ich nachgeschaut habe um dieses Video zu finden nichts gefunden und wollte fragen ob jemand weiß ob das irgendwo hochgeladen wurde ? Ich beschreibe den Werbe clip mal : Es werden Ausschnitte gezeigt bei denen es um die Erde wie es bei Discovery channel üblich ist geht . Am ende sieht man auch noch das all mit einer Galaxie im Hintergrund und im Vordergrund steht : Es gibt noch viel zu entdecken. Ich hoffe dass jemand diesem Clip kennt .

...zur Frage

Wie schaltet man den Discovery Channel frei (kosten,)?

Hi, ich LIEBE die Serie Revolverhelden- Legenden des Wilden Westens, doch man hat die 2. Staffel nicht in Deutschland verkauft und es läuft zurzeit beim Discovery Channel. Wie schaltet man den beim Reciver frei, was sind die Kosten und kann ich den alleine freischalten oder nur inklusive anderen?

...zur Frage

Kostet Disney Channel Geld?weilll

weil in der türkei wo ich grade bin haben wir auch disney channel und es kostet kein geld oder wir haben es nicht gekauft HILFEE weil ich in deutschland auch disney channel haben will :(

DANKE IM VORRAU `S ``

...zur Frage

Gibt es reine Doku Sender im free TV?

Wie empfängt man National Geograpic und Discovery Channel?

...zur Frage

"Animal Planet", "Discovery Channel" TV Sender in Deutschland?!

Hi Leute,

ich hätte mal wieder eine Frage an euch :-) Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den TV-Sendern "Discovery Channel" & "Animal Planet" (beide gerne HD) hat machen können!? Achja, falls dem so ist: An wen bzw. welchen Anwender muss ich mich wenden, wenn ich diese Sender empfangen will? Gibt es da irgendein Paket das sich lohnen würde? Ich habe bereits verschiedene Suchmaschinen befragt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :-/ Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)

Gruß, cr0wnd

...zur Frage

Wie heißt das aktuelle Lied im Werbetrailer investigation discovery von Discovery Channel 2017?

Lied,Investigation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?