Wie viel Kostet der Basispass und der Reitpass?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz drauf an, wo du es machst. Hab für beides zusammen mit Lehrgang 100€ bezahlt, aber unser Verein ist eh sehr günstig.

Das macht denke ich jeder Stall anders. Bei uns am Stall kommt es drauf an, wie viel Teilnehmer es sind, ob nur die Prüfung gemacht wird oder auch der Lehrgang/ Unterricht und ob ein eigenes Pferd mitgebracht wird oder eins von unseren genommen wird.

Der Richtiger/ Prüfer der kommt hat immer seinen Preis den er haben will- somit wird das unter den Schülern aufgeteilt...Dann ist es klar, das wenn nur 2 teilnehmer sind, wesentlich mehr gezahlt werden muss, als wie wenn zB 10 mitmachen.

Unser Preis liegt immer beim Basispass von Prüfungsgebühr - 70 Euro und der Reiterpass- von Prüfungsgebühr - 160 Euro.

Also etwas teurer.

Ja der Preis ist als ok :-)

Das kommt darauf an.Der Prüfer verlangt immer einen bestimmten Betrag und der wird durch alle Teilnehmer geteilt

Also bei manchen Höfen kostet das sogar noch mehr ??? Aber bei meinem Hof kostet der ca auch so viel oder mehr . GLG Lettfeti99

Hey:) Bei mir war es etwas teuerer:) Also is ja eigl i.O. Lg

Was möchtest Du wissen?