Wie viel kostet der Austausch eines Tachos (Kosten Tacho und Werkstattkosten) bei einem Audi 80?

3 Antworten

Hallo :)

Für einen B3 oder B4 - ich denke, dass es um einen von denen geht, da die vorher gebauten Audi 80 im Straßenbild fast keine Rolle mehr spielen und kaum noch zu finden sind - kannste einen gebrauchten Tacho bzw. ein gebrauchtes Kombi-Instrument für 20-50 Euro am Schrottplatz bekommen. 

Der Einbau kann an sich selber gemacht werden, das würde ich keiner Werkstätte anvertrauen sondern vllt. einen Freund involvieren, der sich mit Autos auskennt. 

Den Tausch kann man bei allen Modellen selber machen von B1 bis B4 und auch die Anzeigen drin austauschen hat man das Tauschteil .  

Der Audi 80 wurde 1972 geboren und starb 1994....wurde dann aber wiedergeboren als A4...

Welcher darf es sein?

Was möchtest Du wissen?