Wie viel kostet der Amazon Premium Versand??

1 Antwort

5 Euro der Standard Premium Versand

13 Euro Morning Express

Du hast aber die Möglichkeit 30 Tage lang Amazon Prime kostenlos zu testen. Dann ist der normale Premium Versand kostenlos und Morning Express kostet 5 Euro.

Was kostet amazon prime für gratis Premium Versand und amazon gratis Serien?

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Amazon Premium Versand bei Videospielen ab 18?

Hallo :) Ich wollte demnächst eine Playstation 4 bei Amazon bestellen, weil es dort ein Angebot mit Watch Dogs (ab 18) für 399€ gibt ... Nun zu meiner Frage . Ist es nicht möglich bei Amazon Spiele die ab 18 sind per Premium Versand zu bestellen ? Weil da gibt es bei der Auswahl nur den Spezialversand der 5€ kostet

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Wenn ich den schnelleren Versand "Amazon Premium Langstrecke" auswähle, kommt mein Packet dann trotzdem mit DHL, Hermes oder mit einem speziellen Versand?

Hallo,

Habe schnell eine Frage. Wenn ich den schnelleren Versand "Premium Langstrecke" auswähle, kommt mein Packet dann trotzdem mit DHL, Hermes,... oder mit einem speziellem Versand?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MFG Nicoleinchen und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?