wie viel kostet denn so ne hundeverschicherung im monat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du dir ausrechnen lassen.. (ich geh jetzt einfach mal davon aus, du meinst eine Hundehaftpflichtversicherung) einen guten Vergleichsrechner findest du zB auf versicherungsprodukte 24. com. Da bekommst du ein paar Angebote rausgefiltert und bekommst so eine gute Übersicht über die verschiedenen Preise der einzelnen Versicherungen. LG

Setz dich mit einer der vielen Versicherungen in Verbindung, und die welche dir das beste Angebot macht, die nimmst du dann so einfach ist das!

Am besten ist eine Kombination von Privathaftpflicht und Hundeversicherung. Wir sind bei der VHV versichert und zahlen jährlich:

46,70 Euro Privathaftpflicht und

61,70 Euro Hundeversicherung.

hinzu kommt noch 14% Versicherungssteuer.

Biggi2000 17.03.2010, 10:00

-pardon , das war vor 5 Jahren , jetzt

61,-Euro Personenhaftpflicht

82,-Euro Hundeversicherung

inkl.Vers.steuer

0

www.uelzener.de

Guck mal hier, diese haben günstige Versicherungen!

contemplator 17.03.2010, 09:54

TOP, DH!!

uelzner verischert auch Kampfhunde, ich glaub sogar als einzigste.. die monatliche Prämie hängt von der Rasse ab!

0
BlackCloud 23.03.2010, 09:48
@contemplator

Viele Versicherungen versichern "Kampfhunde". P.S.: nicht vllt, du musst einen Listenhund versichern lassen, aber mal davon abgesehen: du bist erst 16, du darfst diese Rasse nicht halten, sieh es ein!

0

Was möchtest Du wissen?