Wie viel kostet denn so ein efektives home bleaching?

2 Antworten

Dies ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich zwischen 250 - 400 Euro.

Das Gel zum Nachfüllen zwischen 18 - 25 Euro

Frage diesbezüglich Deinen Zahnarzt

Es gibt einen Grund warum der Gesetzgeber dies in die Hände des Zahnarztes gelegt hat aber ich Rate da vor auf jeden Fall zu einer professionellen Zahnreinigung, damit die Oberfläche sauber ist weil der Zahnschmelz aus 8 kantigen Schmelzprismen bestehen die sich haarförmig durch den Zahnschmelz ziehen

Gesunde Zähne.

Wenn Du das Geld meinst (aus Googel kopiert)

Eine professionelle Zahnreinigung kann 40 bis 100 Euro, je nach  Zahnarztpraxis, kostenBleaching beim Zahnarzt (Office- Bleaching): Beim  Zahnarzt müssen Sie mit 30 bis 70 Euro pro  Zahn rechnen. Ein lichtunterstütztes Power- Bleaching, das zum Aufhellen verwendet wird, kann insgesamt bis zu 700 Euro  kosten

noch gefunden :

Individual schienen vom  Zahnarzt 250-400 Euro
Gel zum Nachfüllen 20-50 Euro
In-Office-Bleaching
400-600 Euro Power-Bleaching,
UV-licht- oder laser unterstützt
Bis 700 Euro Internal Bleaching,
Walking-Bleach 50-150 Euro pro  Zahn
lotte217693  08.02.2020, 07:23

Es gibt auch sowas wie Zata-clip, die bieten einem clip on Veneers für nur 289€ für den kompletten Mund oben+unten. Sogar mit 12 Monaten Garantie!

https://zata-clip.de/