Wie viel kostet das zweitbilligste Hundefutter beim Aldi und ist es mit Hasenfilet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wir haben zwei Möps die gebarft werden, denn unserer Meinung nach ist eine Artgerechte Ernährung - also mit Fleisch - das beste was du deinem Hund antun kannst. Zwar ist der Aufwand etwas höher für die Zubereitung, aber dein Hund wird es dir danken.

Einer unserer Hunde war zu beginn krank und hat auch heute noch ein paar Unverträglichkeiten, was sich mit extremen Haaren zeigt. Durch das Barfen hat er sich prächtig entwickelt und zeigt keine negativen Symptome.

Wenn du Preis-sensibel bist empfiehlt sich auch barfen, da Frischfleich und die Zusätzlichen Vitamine günsiger sind als Trockenfutter und Nassfutter. Eine große Auswahl inkl. Preisvergleich findest du z.B. unter www.checkpetshops.de

VG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich niemals einen Hund zum essen geben. Lass lieber die Finger weg von solchen discounter Ware und füttere lieber hochwertiges nassfutter oder barfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?