Wie viel kostet das wenn ich mein Handy in der Türkei registrieren möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du dann machen, wenn du eine türkische Simkarte nutzen möchtest. Ein deutsches Handy mit deutscher Simkarte braucht nicht registriert zu werden.

Dann solltest du dir dort einen Vertrag zulegen, welche Möglichkeiten es gibt??

15

Ne meine was anderes

0
65
@Taliya24

warum schreibst es nicht rein?? Platz ist genügend vorhanden

0
15

Meine Frage ist richtig formuliert nur DU hast es nicht verstanden Peter

0
65
@Taliya24

laut Inet ca. 120 Lira; jetzt weiss ich was du meinst, türk. Sim in deutschem Handy; am besten beim Zoll direkt am Flughafen. 

Kleine Erklärung drunter ist ein besseres Verständniss. 

In vielen Ländern ein MUSS, ansonsten ist ein telefonieren nicht möglich.

0
15

Ja hast recht danke sehr

0

150 türkisches Lira habe ich gezahlt plus die Karte etc. kannst du grob mit 200 rechnen

Deutsches Handy in der Türkei benutzen!?