Wie viel kostet das ungefähr - Kunstnägel?

die :) - (Beauty, Nägel)

6 Antworten

Dazu musst Du nicht ins Nagelstudio. Geht ganz einfach mit 4 Nagellacken und einem Dotting-Tool. Guck Dir mal ein paar Videos auf YT an spar das Geld fürs Studio.

Ich würde auch ab 50€ sagen. Kommt natürlich auf die Qualität an und auf das Nagelstudio.

Bei meiner Nageldesignerin kosten Frenchnails zb 45E 

Nur normale Nails mit Lack 40

Wie viel kosten gute kunstnägel?

Hallo, unzwar möchte ich mir Kunstnägel machen lassen. Ich hätte gerne eine Verlängerung mit einer spitzen spitze. Alle Nägel sollen weiß sein und der Ringfinger mit glitzer oder ein anderes detail. Wie viel kostet das ungefähr

...zur Frage

Fingernägel beim Nagelstudio lackieren. KOSTEN

Hallo, wie viel kostet es beim Nagelstudio die Fingernägel zu lackieren ? Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Kunstnägel lackieren (?)

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir demnächst Kunstnägel kaufen (keine Gelnägel machen lassen,sondern Kunstnägel von z.B. Fingrs) . Ich weiß aber nicht, welche besser sind, French Nails oder nur ganz normale helle Kunstnägel,weil ich mir die Kunstnägel auch gerne lackieren würde. Sieht man bei French Nails das Weiße oben noch durch,wenn man Nagellack darauf macht?

Liebe Grüße und Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?