Wie viel kostet das um in ein schießverein einzutreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag doch mal beim örtlichen Schützenverein nach, ob es eine Jugendgruppe gibt und wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist.

Unser örtlicher Schützenverein hat eine Jugendgruppe, in die Jugendliche ab 14 eintreten können. Geschossen wird mit Luftgewehren und ab 16 mit KK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SlimeFun 17.01.2017, 17:21

ok danke wieviel das ungefair kosten weißt du das auch?

0
VisionDativ 17.01.2017, 17:26
@SlimeFun

Keine Ahnung.  Ich bin nicht im Schützenverein, sondern gehe lieber einmal jährlich zu einem Kameradschaftstreffen an meinem ehemaligen Bundeswehr-Standort und nehme da am Schießen teil. Das kostet keinen Mitgliedsbeitrag und geschossen wird mit richtigen Waffen.

Wie gesagt: frag einfach mal bei eurem örtlichen Verein nach.

1

Frag bei deinem örtlichen Verein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SlimeFun 17.01.2017, 17:24

der hat erstmal geschlossen erreichen kann man da auch keinen :/

0

Was möchtest Du wissen?