Wie viel kostet das tomorrowland in Belgien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Normale Tickets mit Zeltplatz kosten zwischen 300-400€

Ich hab dieses Jahr Global Journey Tickets genommen und hab für Hin und Rückflug, sowie Hotel und einer Tomorrowland Städtetour durch Brüssel, 1015€ gezahlt.

Was du dort verbrauchst ist dann dein Ding. Billig ist es auf jedenfalls nicht. 2 Perlen (Elektronische Währung letztes Jahr) für ein "großes" Wasser. Das sind 5€ für 0,45L Wasser

Willst das das Gelände kaufen?

Ich meine die karte und das zelt

0