Wie viel kostet das stempy set?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem stampy set hat Floramo warsch. recht, bei budni kostets 2,95€ (habs mir gestern gekauft und bin begeistert^^). diese stampy lacke brauchst du nicht, das geht mit jedem x-beliebigen nagellack. wieviel magnetics kostet weiß ich nich, aber das funktioniert (zumindest bei mir) sowieso nicht.

Nägel - (Kosten, Essence)

danke fürs sternchen ^^

0

Ich glaube das stempy set kostet 2,95€. Extra stampy Nagellacke kosten glaub ich 1,75€ Und die Schablonen 1,45€

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Floramo♫

Kann man auch normalen Nagellack beim stampy nail art benutzen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei dem essence nail art stampy set auch normalen Nagellack benutzen kann oder ob man unbedingt diesen besonderen Lack braucht, denn es gibt ja nur 2 Farben. Schonmal Danke :)

...zur Frage

fragen zu nail stamping

ich hab mir am freitag ein nail stamping set von essence (das für 3€) gekauft.mit enthalten war eine schablone,der shaper und der stempel.

muss ich nach jedem motiv für einen nagel das motiv reinigen,oder nachdem ich mit allen fertig bin?

muss ich speziellen nail stamping nagellack (von essence) für die motive benutzen,oder reicht normaler nagellack auch von anderen marken?

bei uns gibt es von essence nur 3-4 verschiedene schablonen,ich glaube es gibt noch von anderen marken (so rune) schablonen mit mehr motiven und generell mehr schablonen. wo krieg ich die zu kaufen?

...zur Frage

Wie viel kostet das Kacharo set?

Hallo, in Rossmann sah ich Pokemon Kacharo set, aber nirgendswo stand ein Preis und fragen wollte ich nicht, war bißchen schüchtern. Also wisst ihr wie viel das Pokemon Karacho set in Rossmann kostet?

...zur Frage

E-Gitarren Set.... wie viel kostet sowas?

Ich bin Anfänger und würd mir gerne nen E-Gitarren Set zu legen, allerdings würd ich vorher erst gerne wissen mit welchen Kosten ich da rechnen kann. Es soll nun kein Profi Set sein, aber auch kein billiger Schrott.

...zur Frage

Essence led Lampe mit Nail eon gel?

Hi also ich hab die Essence mini led Lampe und jetz werden ja die gele IS dem Sortiment genommen ich wollt jetz wissen ob ihr den die nail eon gele nehmen kann und ob das geht

...zur Frage

Gibt es die essence Nagellackentferner nicht mehr im dm? :(

Hallo :) ich habe mir jahrelang immer so einen Nagellackentferner von essence im dm gekauft, der unter 1 Euro kostet da stand drauf "nail polish remover" und den gabs in verschiedenen Duftrichtungen, z.B. Kirsch, oder Pfirsisch-Maracuja... ich gehe eigentlich recht oft in den dm und habe immer danach geschaut, da meiner leer ist, aber die nie gefunden (lagen früher immer unter den Schminkaufstellern unten in den Schütten)... habe auch schon den essence "better than gel nails nail polish remover" ausprobiert (kostet zwischen 1 und 2 Euro) und der war auch gut, aber den finde ich auch nirgends mehr :( könnt ihr mir weiterhelfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?