Wie viel kostet das Parfüm One Million?

3 Antworten

Bist du aus Ö oder D? In Ö gibt es nächste Woche 6.10. bei Müller und Douglas 20% auf alles ( womanday).

Bin leider aus D. Aber trotzdem danke😊

0

Das Parfüm One Million ist ein Herren Parfüm und kostet 60 Euro.

Das Parfüm Lady Millionen kostet so um die 40 Euro.

Ja das wusste ich, denn ich wollte es einem freund schenken. Vielen dank für deine antwort. Weisst du denn ob die 100ml flasche soviel kostet oder ob es die 50ml flasche ist die du mit dem preis meinst? 

1

One Million gut?

Hallo, ich bin 16, groß und sportlich. Würdet ihr das One million empfehlen oder Hogo Boss. Habt ihr noch ander Empfehlungen?

...zur Frage

1 Million Parfum gefälscht

Hallo ich habe mir einen Million parfum 100ml für 25 € gekauft. (Gefälscht) und es war in einer Vegas Cosmetics Flasche. Nun meine Fragen sind:

Kann es sein dass es kein Million Parfum ist sondern eins von Vegas Cosmetics? Wo ist der unterschied?

Wieso ist es nicht in einer 1 Million Flasche sondern in der Vegas Flasche.

Und ist der VERKAUFSPREIS von gefälschtem 1 Million Parfum (25 €) in Ordnung oder zu viel? Verkaufspreis und keine Herstellungskosten!!

...zur Frage

Wo parfüm hin sprühen das es am längsten gut riecht?

Also ih hab mal eine Frage für euch.. ich war letztens bei Douglas und hab mich mal ein bisschen beraten lassen und viele gute verschiedene Düfte gefunde die mir gefallen.Letztendlich habe ich mich für das One Million von Paco Rabanne entschieden. ISt ja sehr teuer und ich hab auch direkt bei Douglas mal einsprühen lassen. So jetzt zu meiner Frage wohin sprüh ich das Parfüm am besten das es lange gut riecht? Mir kommt es nämlich immer so vor als rieche ich vielleicht nur etwa 2 Stunden nach dem Parfüm .. Mah ich was falsch oder gewöhnt sich meine Nase vielleicht einfach an den Geruch und ja.. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :D

...zur Frage

Hugo boss the scent vs. One Million?

Hallo ihr lieben, Ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen und ihm ein Parfüm kaufen das sehr gut riecht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und wollte euch ( speziell die Männer) fragen über was für ein Parfüm ihr euch freuen würdet!? Und welches findet ihr persönlich besser? One Million oder hugo boss the scent? Danke für jegliche Hilfe und Antwort. Kuss dkatzenberger1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?